Sie sind hier: Spenden / Geldspende

Stollberg e.V.

info @ drk-stollberg . de

Geldspende

Helfen Sie uns, damit wir helfen können

Ohne ehrenamtliches Engagement und den Einsatz seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter könnte das Deutsche Rote Kreuz seine für viele Menschen unverzichtbaren Tätigkeiten nicht ausüben. Darüber hinaus ist das Deutsche Rote Kreuz auf die finanzielle Unterstützung hilfsbereiter Privatpersonen und Unternehmen angewiesen.

Wer sich nicht als Fördermitglied engagieren möchte, kann mit einer einmaligen Spende helfen und dazu beitragen, dass das Deutsche Rote Kreuz seine wichtige gesellschaftliche Aufgabe auch künftig in gewohnter Zuverlässigkeit wahrnehmen kann.

Wir freuen uns über Ihre Spende, jeder Euro hilft!

Konto-Nr. 371 100 587 9
Bankleitzahl 870 540 00
Sparkasse Erzgebirge

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Aufgaben des Deutschen Roten Kreuzes zu unterstützen.
Gerne stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.